Hockenheim. Eine Sprechstunde zur Schwerbehindertenberatung findet am Dienstag, 9. September, im Wahlkreisbüro von Andreas Sturm, Rathausstraße 2, von 14.30 bis 16.00 Uhr statt. Laut dem CDU-Landtagsabgeordneten werden dabei Fragen rund um den Schwerbehindertenausweis und mögliche Widersprüche beantwortet.
Unterstützt wird Andreas Sturm von den Experten Rudi Bamberger, Behindertenbeauftragter der Gemeinde Brühl und von Robert Marquardt, ehemaliger Verwaltungsfachangestellter beim Versorgungsamt Heidelberg. Eine vorherige Anmeldung ist unter der Rufnummer 0711 - 2063 8310 oder via E-Mail an die Adresse andreas.sturm@cdu.landtag-bw.de erforderlich.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/startseite_artikel,-schwetzingen-schwerbehinderten-beratung-mit-cdu-politiker-in-hockenheim-_arid,2326670.html