Schwetzingen. Die „Wellness & Fitness Park GmbH“ in Schwetzingen nimmt an der „SWR3 Eis-Challenge“ teil und strebt an, den SWR3-Eistruck in die Stadt zu holen. Am Montag, 4. August, traten sie live im Radio gegen zwei weitere Organisationen an, um Zuschauerstimmen zu gewinnen. Die Abstimmung läuft bis zum Dienstag, 5. August, um kurz nach 8 Uhr auf der Website www.swr3.de. Sollte das Schwetzinger Team gewinnen, können sich sowohl Mitarbeiter als auch Besucher in ihrer Mittagspause über kostenloses Eis und Partystimmung freuen. SWR3-Moderator Kemal Goga wird die Aktion begleiten und für Unterhaltung sorgen.
Die Sommeraktion von SWR3 läuft vom 4. bis 15. August. Täglich treten drei Organisationen im Radio gegeneinander an, wobei der Gewinner am folgenden Tag den Eistruck begrüßen darf. Neben Eis gibt es Musik und die Gelegenheit, das SWR3-Team kennenzulernen. Fotos der Veranstaltung werden auf der SWR3-Website und auf Instagram veröffentlicht.
Interessierte Organisationen im Südwesten können sich auf der SWR-Homepage bewerben, um an der Aktion teilzunehmen. Weitere Informationen gibt es hier.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/startseite_artikel,-schwetzingen-schwetzingen-hofft-auf-den-swr3-eistruck-_arid,2320484.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/schwetzingen.html
[2] https://www.swr3.de
[3] https://www.swr3.de/events/unsere-events/eis-challenge-eistruck-100.html.