Schönbrunn. Eine 50-jährige Ford-Fahrerin ist auf der L590 bei Schönbrunn am Montagmorgen leicht verletzt worden. Laut Polizei war ein 62-jähriger Mann mit seinem Mercedes-Transporter gegen 8.45 Uhr in Richtung Schwanheim unterwegs, als er in einer Linkskurve zu weit nach links kam und mit dem entgegenkommenden Auto zusammenstieß.
Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde medizinisch versorgt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, während der Bergungsarbeiten war die L590 vorübergehend in beide Richtungen gesperrt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/startseite_artikel,-schwetzingen-unfall-bei-schoenbrunn-leicht-verletzte-autofahrerin-und-6000-euro-schaden-_arid,2338608.html