AdUnit Billboard

Katja Geiler

Freie Autorin, Fotograf : Ich arbeite hauptsächlich für die Redaktion Ludwigshafen, bin aber auch zwischendurch in Mannheim unterwegs. Am liebsten schreibe ich über kulturelle Events wie Lesungen, Theaterstücke oder Konzerte. Auch wenn es um Tiere geht, bin ich gerne mit dabei, ich habe einen Hund und einen Hasen. Außerdem bin ich ein großer Sixties-Fan und führe auf Instagram einen Vintage-Blog unter miss_marble_arch.

Veröffentlichungen

NS-Zeit

Ein Film über Mannheims nahezu unbekannte Widerstandskämpferin

Sie war Antifaschistin und Widerstandskämpferin im Dritten Reich: Anette Langendorf - doch die Mannheimerin ist in ihrer Heimatstadt nahezu unbekannt. Das soll ein Film ändern. Und bald gibt sie wohl einem Platz seinen Namen.

Veröffentlicht
Von
Katja Geiler
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1