AdUnit Billboard

Sebastian Koch

Redaktion : Ein Schulpraktikum beim Mannheimer Morgen - und eine 'erbliche Vorbelastung' - hat Koch in den Journalismus gebracht. Mehrmonatigen Praktika im Sportressort der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder in der Sport- und Onlineredaktion des Mannheimer Morgen schlossen sich freie Mitarbeiten an. Seit Juli 2018 beim "MM", zunächst als Volontär, dann als Blattmacher der Kulturredaktion im Newsroom, seit Oktober 2021 als Reporter in der Lokalredaktion. Seit August 2020 Moderator des Stotterer-Ppppodcasts.

Veröffentlichungen

2. Staffel, 1. Folge

Wie eine Stadt wie Mannheim Stotternden helfen kann

Der Ppppodcast startet in die 2. Staffel. Bürgermeister Dirk Grunert spricht darüber, wie Mannheim Stotternden helfen kann, und auf was sich der Schirmherr vom Bundeskongress der Stotterer-Selbsthilfe in Mannheim erwartet.

Veröffentlicht
Von
Sebastian Koch
Mehr erfahren
Schauspiel

Nationaltheater Mannheim erhöht Kapazitäten: Mehr Karten für "Herkunft"-Premiere

Das NTM erhöht seine Kapazitäten in den Sälen auf 60 Prozent. Nun gibt es auch noch Karten für die Schauspielpremiere "Herkunft" am Samstagabend.

Veröffentlicht
Von
Sebastian Koch
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1