AdUnit Billboard

Steffen Mack

Redaktion : Steffen Mack, Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München, kam im November 1998 von Reuters TV in Bonn als Politikredakteur zum "MM". Im November 2016 wechselte er als Reporter ins Lokale. Seine Schwerpunkte sind unter anderem Corona, Kommunalpolitik, Krankenhäuser, Recht, Extremismus und Sport. Er ist auch stellvertretender Deskchef.

Veröffentlichungen

Corona

Mannheim verliert seine mobilen Impfteams

Mit der Schließung der Impfzentren bis Ende September werden in Baden-Württemberg auch die mobilen Einheiten neu geordnet. Mannheim soll dann keine mobilen Impfteams des Landes mehr zur Verfügung haben.

Veröffentlicht
Von
Steffen Mack
Mehr erfahren

Kommentar Mobile Impfteams werden weiter gebraucht

Steffen Mack kritisiert die Pläne des Sozialministeriums, die mobilen Impfteams im Land neu zu konzentrieren. Mannheim soll leer ausgehen, niederschwellige Impfangebote werden dann seltener.

Veröffentlicht
Kommentar von
Steffen Mack
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1