AdUnit Billboard
Kino

Bond, James Bond

Kinobetreiber und Bond-Fans haben das neue Abenteuer herbeigesehnt. Wir sprachen mit Besuchern von "Keine Zeit zu sterben".

Bild 1 von 6

Sarah und Marcus Gatlin waren begeistert: „Es war ein würdiger Abschied für Daniel Craig."

© cap

Bild 2 von 6

Zu den Besuchern, die den Film gleich am ersten Tag anschauen wollen, gehören Sven Büning und Sandra Hubert. Gemeinsam mit ihren Freunden zieht es die jungen Mannheimer ins Cineplex auf den Planken.

© cap

Bild 3 von 6

Glücklich sind Jan-Luca Jahncke und seine Freundin Suphatthra Saennarong. „Meine Familie hat ein Ferienhaus in der Schweiz. Dort lebt ein Freund der Familie, Stefan Zürcher, der die Stunts bei den Bond-Filmen mitentwickelt“, erzählt der 20-jährige Wiesbadener.

© cap
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Matthias (l.) und Benedikt haben dem Film lange entgegengefiebert.

© cap

Bild 5 von 6

Alles leer...

© cap

Bild 6 von 6

Dominik Lochbühler und Patrick Danzer wollten den Film unbedingt am ersten Wochenende sehen.

© cap
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1