AdUnit Billboard

Weltmeister-Pokal beim VfR Mannheim

Der VfR Mannheim feierte am Sonntag eine riesige Fan-Sause neben dem Rhein-Neckar-Stadion: Der DFB brachte den Weltmeister-Pokal nach Mannheim. Fans konnten sich damit fotografieren lassen.

Bild 1 von 10

Der Fanclub der deutschen Nationalmannschaft...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 10

...verleitete zahlreiche Fußballfreunde zum Posing auf dem "Mannschaftsfoto".

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 10

"Genau so" hat sich Demian Cetin vom Waldorf den WM-Pokal vorgestellt. Der Neunjährige ist Abwehrspieler beim FC Astoria und schwärmt für Mario Götze.

© DFB
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 10

Familie Bonc aus Sulzbach mit Ari Atici (Mitte): Die Kinder Larissa und Paul lassen sich gern mit dem Maradonna-Doppelgänger fotografieren. Aber den echten Fußballstar aus den 80ern kennen sie nicht. Nur Papa Damian ist völlig aus dem Häuschen: "Der sieht wirklich aus wie das Original und für den habe ich in meiner Jugend sehr geschwärmt. In meinem Zimmer hingen nur Poster von Maradonna."

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 5 von 10

Die Fußball-Fans können nicht nur die "FIFA Winners Trophy 2014" aus nächster Nähe erleben. Der DFB...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 6 von 10

...bietet auch viele Möglichkeiten zum Spielen hinter den trucks.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 7 von 10

Der Fan-Bus ist ein beliebtes Fotomotiv -

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 8 von 10

...genau wie der Maradona-Doppelgänger.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 9 von 10

Mannheim. 21.06.15 VfR Stadion. Die "FIFA Winners Trophy 2014" aus nächster Nähe erleben und das Finale von Rio in einer emotionalen Inszenierung noch einmal. Auch vor und hinter den Trucks wird vom DFB einiges geboten, alles zum Thema WM in Brasilien und Nationalmannschaft. Leider nicht für die Presse. Neben der Präsentation des FIFA WM-Pokals startet ab 13 Uhr eine große Fan-Party nach dem Motto "WM-Pokal trifft Meisterschale" mit sportlichem Rahmenprogramm, Musik, Essen und Trinken, zu der Mannheim und die gesamte Metropolregion eingeladen sind. Bild: Markus Proßwitz 21JUN15 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig)

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 10 von 10

Mannheim. 21.06.15 VfR Stadion. Die ãFIFA Winners Trophy 2014Ò aus nächster Nähe erleben und das Finale von Rio in einer emotionalen Inszenierung noch einmal. Auch vor und hinter den Trucks wird vom DFB einiges geboten, alles zum Thema WM in Brasilien und Nationalmannschaft. Leider nicht für die Presse. Neben der Präsentation des FIFA WM-Pokals startet ab 13 Uhr eine gro§e Fan-Party nach dem Motto ãWM-Pokal trifft MeisterschaleÒ mit sportlichem Rahmenprogramm, Musik, Essen und Trinken, zu der Mannheim und die gesamte Metropolregion eingeladen sind. - Klaus Mahr vor dem Fan Bus Bild: Markus Pro§witz 21JUN15 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig)

© Markus Prosswitz / masterpress
AdUnit Billboard_2
AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1