Nach über zehn Jahren ist Tinte Toner Hockenheim (TTH) den Räumen in der Kollmerstraße entwachsen und zog in die Schwetzinger Straße 62 um. Das neue Domizil präsentiert sich größer, schöner und viel übersichtlicher.
Nach Angaben von Geschäftsführer Frank Blaser bleibt der Schwerpunkt weiterhin die individuelle Beratung und der Verkauf von Druckern, Kopier- und Faxgeräten und deren Verbrauchsmaterialien. Fokusgeräte werde man live in der Ausstellung erleben können.
Als zertifizierter Servicepartner der Hersteller Oki und Epson ist TTH beauftragt, deren Gerätewartung und Garantieleistungen in der Region abzuwickeln, bietet aber darüber hinaus den kompetenten und preislich fairen Service für alle Hersteller an.
TTH bleibt auch Unitymedia-Premium-Vertriebspartner. Blaser: "Hier verstehen wir uns nach wie vor als der erste Ansprechpartner in Sachen TV, Internet und Telefon. Und das bei kostenloser Beratung."
Preisgekrönte Finanzsoftware
Neben der Erweiterung des Druckservice - der Copyshop scannt, kopiert und druckt bis zum A0-Format - freut sich TTH über seine Lexware-Zertifizierung, mit der es den Kunden die preisgekrönte Finanzsoftware in Beratung, Verkauf und Kundendienst näherbringen kann.
Zur Einweihung der neuen Geschäftsräume gab es neben interessanten Eröffnungsangeboten, Preisnachlässen, Verlosung und einer Glücksradaktion (Rabatte zu gewinnen) auch einen Flipperwettbewerb. hs
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/hockenheim_artikel,-hockenheim-beratung-und-verkauf-bleiben-schwerpunkt-_arid,653319.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/hockenheim.html