Ketsch. Dieses Jahr stehen 56 Sternsinger in den Startlöchern, sind über sieben Bezirke verteilt, um am 6. Januar zu allen nach Hause zu kommen, die das möchten, informiert die katholische Gemeinde. Und: „Wir übernehmen die Besucherliste vom vergangenen Jahr. Am 4. Januar sind wir schon in Ketsch in den Kindergärten und auf dem Marktplatz anzutreffen.“ Gleichwohl:
Wenn Sie neu in die Liste aufgenommen werden möchten, teilen Sie uns dies bitte im Pfarrbüro Ketsch mit.
Wenn Sie nicht da sind und die Sternsinger Ihnen den Segen nur an die Tür kleben sollen, geben Sie bitte auch Bescheid.
Wenn Sie nicht besucht werden wollen und wir Sie von unserer Liste streichen sollen, geben Sie bitte ebenfalls im Pfarrbüro Bescheid.
Die Telefonnummer des Pfarrbüros Ketsch lautet 06202/7 60 18 40 oder E-Mail an s.gaademuer@kath-bruehl-ketsch.de. „Wir freuen uns, unterwegs zu sein unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit und den Segen für das neue Jahr in die Häuser zu bringen“.
Wer Geld spenden möchte, kann dies an Sparkasse Heidelberg, IBAN: DE90 6725 0020 0021 0010 23, Sternsinger Ketsch.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/ketsch_artikel,-ketsch-sternsinger-aktion-in-ketsch-segen-und-unterstuetzung-fuer-eine-gemeinsame-mission-_arid,2156827.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/ketsch.html