Plankstadt. Der Männerkreis der evangelischen Kirche Plankstadt lädt am Sonntag, 15. Oktober, zu einem Gottesdienst zum Thema „Höher als alle Vernunft – Männer im Vertrauen“. Laut Ankündigung sollen in der evangelischen Kirche folgende Fragen thematisiert werden: „Wo hat die Vernunft ihre Grenzen? Und worauf können wir vertrauen?“
Im Gottesdienst wird außerdem Kirchendienerin Jasmin Engelhardt aus ihrem Dienst verabschiedet und die neue Vikarin Annette Weippert begrüßt.
Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Kirchengemeinde zur Gemeindeversammlung ein. Hier wird über den aktuellen Strategieprozess der Landeskirche berichtet. Zudem wird Christoph Nofer als neues Mitglied des Kirchengemeinderates vorgestellt. zg
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/plankstadt_artikel,-plankstadt-ein-gottesdienst-ueber-vernunft-in-plankstadt-_arid,2135461.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/plankstadt.html