Reilingen. Der „Tag des Gartens“ des Obst- und Gartenbauvereins findet am Sonntag, 9. Oktober, statt. Der Vereinsgarten ist von 11 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Reilinger Dampfnudel mit Kürbis- oder Kartoffelsuppe, alles rund um den Kürbis und frischen Tee aus dem Kräutergarten. Auch Topinambur und Schwarzkümmel werden vorgestellt und erklärt. Es gibt Kürbisschnitzen und Luftballontiere für Jung und Alt.
Die Dampfnudeln müssen unter Telefon 06205/2 08 42 13 oder 0170/4 80 90 01 vorbestellt werden, für die Suppe ist ein passendes Gefäß mitzubringen. zg
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/reilingen_artikel,-reilingen-ogv-tag-des-gartens-_arid,2002986.html