Reilingen/Hockenheim. Aufatmen bei der RKG Reilingen/Hockenheim: Nach zwei überzeugenden Derbysiegen in der 2. Ringen-Bundesliga ist die Ringkampfgemeinschaft drei Kampftage vor Saisonende die größten Abstiegssorgen los. Mit breiter Brust empfängt das Team von Thilo Dicker und Robin Laier nun in den Reilinger Fritz-Mannherz-Hallen den klaren Tabellenführer aus Weingarten.
Die Gäste können mit einem Erfolg den Aufstieg in die Bundesliga klarmachen. Eine entsprechende Aufstellung mit Topathleten wie Horst Lehr oder Oscar Pino darf erwartet werden. Für die Zuschauer bedeutet dies gleichzeitig einige Kämpfe auf höchstem Niveau, denn die Gastgeber können ebenfalls Ausnahmeathleten wie Denis Kudla oder Joshua Mordodion auf die Matte bringen.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/reilingen_artikel,-reilingen-rkg-reilingenhockenheim-empfaengt-den-tabellenfuehrer-_arid,2152061.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/hockenheim.html