Neuer Name bei bewährter Kompetenz - Hapag-Lloyd Reisebüro verwandelt sich in TUI ReiseCenter

Es ist Zeit für was Neues

Lesedauer: 

Das Team der beiden TUI ReiseCenter (v.l.): Daniela Wiegand, Hanna Petri, Yolanda Schränkler, Barbara Eichhorn, Isabell Ditje, Stefanie Geiger, Christine Berthold und Petra Hiller.

© Karpf

Manch ein Passant hat sich bereits über das "neue" Reisebüro in der Carl-Theodor-Straße 1 gewundert. Doch die gute Nachricht ist, dass es mit gleichem Team bei gleicher Qualität wie gewohnt für Schwetzinger Reisewillige weitergeht.

Das Hapag-Lloyd Reisebüro in Schwetzingen gehört bereits seit geraumer Zeit zum Hannoveraner TUI Konzern. Nach der Übernahme des ehemaligen Reisebüros Brigitte Schmid im November letzten Jahres freut sich ein großes TUI ReiseCenter-Team nun in zwei Filialen auf die Reisewünsche seiner Kunden.

"Mit dem einheitlichen Auftritt unter dem bekannten TUI Smile stützen wir ab sofort das TUI Markenbewusstsein und schaffen mehr Sichtbarkeit für den bei unseren Kunden beliebten Qualitäts-Veranstalter", sagt Verkaufsbüroleiterin Stefanie Geiger aus Überzeugung.

Beste Noten der Kunden

Die Reisebüromarke TUI ReiseCenter steht für Kompetenz und verlässlichen Kundenservice rund um einen sorglosen Urlaub. In einer repräsentativen Online-Befragung von über 2 000 Kunden durch das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv zum Thema "Zufriedenheit mit Beratung und Service in Reisebüros" hat TUI ReiseCenter kürzlich die Spitzenposition belegt.

Urlaubsplanung ist in Schwetzingen weiterhin kompetent, individuell und persönlich von Mensch zu Mensch. Dafür sorgt das achtköpfige Team in den beiden Filialen in der Carl-Theodor-Straße allein schon durch seine kontinuierliche Weiterbildung mit Inforeisen und Schulungen.

Copyright © 2025 Schwetzinger Zeitung