Geburtshilfe

Geburtsvorbereitung in Schwetzingen: GRN-Klinik lädt zum virtuellen Infoabend

Die GRN-Klinik Schwetzingen bietet einen digitalen Infoabend für werdende Eltern an, bei dem Dr. Annette Maleika und Hebamme Nicole Roth wichtige Informationen zur Geburt geben.

Von 
Marcus Oehler
Lesedauer: 

Schwetzingen. Die GRN-Klinik Schwetzingen bietet am Mittwoch, 17. Juli, um 18 Uhr einen digitalen Infoabend für werdende Eltern an. Dr. Annette Maleika, Chefärztin der Gynäkologie und Geburtshilfe, informiert zusammen mit Hebamme Nicole Roth über alle wichtigen Abläufe rund um das Thema Geburt und beantwortet Fragen der Teilnehmer. Mit auf dem Programm steht auch eine virtuelle Kreißsaalführung.

Mit dem Konzept der interaktiven Webinare hat man in Schwetzingen sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte diese daher auch weiterhin für alle werdenden Eltern anbieten. Diese haben so die Möglichkeit, sich bequem von der Couch aus mit den Räumlichkeiten der Geburtshilfe in Schwetzingen und den Geburtsabläufen vertraut zu machen. „Für uns ist es ganz wichtig, Vertrauen zu schaffen und die werdenden Eltern von Beginn an individuell und optimal zu unterstützen“, sagt Dr. Maleika.

Anmeldung Newsletter "Topthemen am Abend"

Anmelden können sich Interessierte bis 17. Juli, 12 Uhr, online über die Webseite der GRN-Klinik unter www.grn.de/veranstaltungen oder unter folgendem Kurzlink: https://is.gd/03sbJI 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
GRN

Angebot in Schwetzingen: Betreuung bei Krebs

Veröffentlicht
Von
Marcus Oehler
Mehr erfahren

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein funktionsfähiger Laptop (gegebenenfalls auch Smartphone) mit einer stabilen Internetverbindung. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten den Link zum Einwählen in das Online-Meeting wenige Stunden vor Veranstaltungsbeginn an die angegebene E-Mail-Adresse. Das Angebot ist kostenlos. 

Autor

Copyright © 2025 Schwetzinger Zeitung