Stadtmarketing

Netzwerken bei der Classic-Gala im Schwetzinger Schlossgarten

Das Treffen für Mitglieder des Stadtmarketing-Vereins Schwetzingen (SMS) im Schlossgarten mit Empfang im „Theodors“ wird gut angenommen.

Von 
Katja Bauroth
Lesedauer: 
Tolles Ambiente und lässiges Miteinander: Mitglieder des Stadtmarketings beim Netzwerk-Treffen im Schlosspark. © sms

Schwetzingen. Netzwerken am Rande der Oldtimerschau im Schlossgarten Schwetzingen: Dazu lud Oliver Engert, Geschäftsführer des Stadtmarketing-Vereins Schwetzingen (SMS), die Mitglieder ein und freute sich über 30 Zusagen. Das Stadtmarketing spendierte nicht nur den Einlass zur Classic-Gala, sondern auch genussvolle Kleinigkeiten bei Andreas Bante im Schlossrestaurant „Theodors“.

In lockerer Atmosphäre wurde sich ausgetauscht und neue SMS-Mitglieder lernten Mitstreiter vor Ort sowie Ansprechpartner wie Wolfgang Leberecht vom Amt für Stadtentwicklung im Rathaus kennen. Die Netzwerk-Treffen sollen laut Oliver Engert wieder regelmäßig stattfinden und – wie am 7. Oktober beim Schwetzinger Herbst – auch in Veranstaltungen eingebettet werden. Das gegenseitige Partizipieren soll so noch mehr in den Blickpunkt rücken. Zum Beispiel war dieses Jahr der Kappeller Hof aus St. Leon, der bei anderen Festen in Schwetzingen schon vertreten war, auf Anregung von Oliver Engert bei der Classic-Gala mit dabei. 

Autor Katja Bauroth liebt Begegnungen und Storys - im Lokalen und auf Reisen.

Copyright © 2025 Schwetzinger Zeitung