AdUnit Billboard
Blaulicht

Radfahrerin verstirbt nach Unfall auf Ketscher Landstraße

Von 
Christina Eppel
Lesedauer: 
Aktuell ist die Ketscher Landstraße nach einem schweren Verkehrsunfall gesperrt. © PR-Video

Schwetzingen/Ketsch. Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Polizeifahrzeug und einer Radfahrerin am Mittwoch gegen 12.30 Uhr auf der Ketscher Landstraße in Schwetzingen hat eine Frau lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag die Fahrradfahrerin noch am Unfallort ihren Verletzungen und verstarb. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf Höhe des Schwetzinger Fußballstadions. Der Fahrer des Dienstwagens erlitt einen schweren Schock.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1




Nach ersten Ermittlungen des Verkehrsdienstes Mannheim kam es während einer Fahrbahnüberquerung zum Zusammenstoß, bei dem die Frau vom Polizeifahrzeug erfasst wurde. Ein Sachverständiger wurde zur Untersuchung des Unfallhergangs von der Staatsanwaltschaft Mannheim beauftragt und hat die Arbeit aufgenommen.

Die Ketscher Landstraße war nach dem schweren Verkehrsunfall gesperrt.

Redaktion

Mehr zum Thema

Die Polizei meldet Schwere Verletzungen nach Unfall zwischen Motorradfahrer und Fußgängerin in Oftersheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1