AdUnit Billboard
Straßensperrung

Rettungshubschrauber nach schwerem Unfall in Edingen-Neckarhausen im Einsatz

Von 
Christina Eppel
Lesedauer: 
Zwei Autos sind am frühen Freitagnachmittag in Edingen-Neckarhausen im Bereich der Stahl-Kreuzung so heftig kollidiert, dass mehrere Personen verletzt wurden. © PR-Video

Rhein-Neckar-Kreis. Zwei Autos sind am frühen Freitagnachmittag in Edingen-Neckarhausen im Bereich der Stahl-Kreuzung so heftig kollidiert, dass mehrere Personen verletzt wurden – außerdem musste die Mannheimer Straße zwischen der Neckarhauser Straße und der Abzweigung zur Wichernstraße für die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie die Unfallaufnahme gesperrt werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Derzeit befinden sich laut Polizeimeldung noch Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Ein Rettungshubschrauber befindet sich auf Anflug. Der Unfallhergang sowie die Schwere der Verletzungen sind bislang noch nicht bekannt. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Ortskundige werden gebeten, den Bereich zu umfahren.

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1