Doppelter Totalschaden

Unfall auf der Friedrichsfelder Landstraße Schwetzingen: vier Leichtverletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrichsfelder Landstraße in Schwetzingen am Dienstagabend im Auffahrtsbereich zur B535 Richtung Heidelberg wurden vier Personen leicht verletzt. Die Abfahrt musste zeitweise gesperrt werden.

Von 
Christina Eppel und Nicolai Lehnort
Lesedauer: 
Zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei kommt es aktuell auf der L597/Auffahrt B535. Erneut krachte es an diesem Unfallschwerpunkt. © PR-Video

Schwetzingen. In Schwetzingen ist es am Dienstag gegen 19:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Friedrichsfelder Landstraße im Bereich der Auffahrt zur B535 Richtung Heidelberg gekommen. Involviert waren laut Informationen der Polizei zwei Fahrzeuge. Vier Personen wurden leicht verletzt und in umliegende Kliniken eingeliefert.

Zum Unfall kam es der Mitteilung der Polizei zufolge, weil eine 19-jährige Fahrerin bei der Auffahrt zur B535 die Vorfahrt einer 29-Jährigen missachtete. Durch den Zusammenstoß zu Schaden kamen die Unfallverursacherin, deren Mitfahrer sowie die entgegenkommenden 29-jährige Fahrerin und deren 53-jährige Mitfahrerin. Die ersten Informationen eines Mitarbeiters vor Ort, denen zufolge auch ein Kind verletzt wurde, haben sich nicht bestätigt.

Die Abfahrt von der B535 wurde zwischenzeitlich gesperrt und zur Fahrbahnreinigung eine Fachfirma eingesetzt. Beide Autos wurden wegen eines Totalschadens abgeschleppt.

Sperrung

Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Friedrichsfelder Landstraße Schwetzingen

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
7
Mehr erfahren

Redaktion

Volontariat Nicolai Lehnort ist seit Juli 2023 Volontär.

Copyright © 2025 Schwetzinger Zeitung