Heidelberg. Ein 87-jähriger Hyundai-Fahrer hat am Montag beim Ausparken in der Karlsruher Straße eine Straßenbahn nicht gesehen. Laut Polizei erfasste die von rechts kommende Bahn den Hyundai gegen 17 Uhr an der rechten Fahrzeugseite.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden im vierstelligen Bereich. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Unfallermittlungen aufgenommen.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/startseite_artikel,-schwetzingen-unfall-in-heidelberg-87-jaehriger-uebersieht-strassenbahn-beim-ausparken-_arid,2302522.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.schwetzinger-zeitung.de/dossiers_dossier,-karlsruher-strasse-_dossierid,180.html