Eishockey

Adler Mannheim scheitern am Tabellennachbarn Schwenningen

Die Adler Mannheim geben ihre Führung im Derby gegen die Schwenninger Wild Wings aus der Hand und lassen so ihre Siegesserie reißen

Von 
Daniel Kraus
Lesedauer: 
Die Adler Mannheim konnten ihre Führung im Derby gegen die Schwenninger Wild Wings nicht über die Zeit bringen. © Bamberger/PIX-Sportfotos

Mannheim. Die Adler verlieren auch das dritte Spiel der Saison gegen Schwenningen. Zwar gehen sie durch einen Doppelschlag von Gaudet (7.) und Fischbuch (9.) früh in Führung und können nach dem Anschlusstreffer von Pfaffengut (17.) die Führung durch Jokipakka (43.) wiederherstellen, kassieren dann aber 4 Tore in Folge durch Larkin (45.), Hungerecker (51.). Boyle (53.) und nochmal Hungerecker (59.). Endstand 3:5

 Die Partie zum Nachlesen

Thema : Adler Mannheim

  • Adler Mannheim Adler-Angreifer Anthony Greco ist auf der Suche nach Konstanz

    Mannheims neuer Flügelflitzer Anthony Greco möchte nach seinem guten Auftritt in der Schweiz auch bei den Adlern regelmäßig treffen. Die Kurpfalz sieht er nach seiner Europa-Reise als idealen Ort an.

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Ruhiger Rückhalt: Adler-Torwart Johan Mattsson will wieder Spaß am Eishockey haben

    Johan Mattsson bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Nach zwei enttäuschenden Jahren in der KHL möchte der Schwede nun einfach wieder Spaß am Eishockey haben.

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Glücklicher Adler-Stürmer: Papa Plachta genießt das Leben zu dritt

    Mit der Geburt seiner Tochter ist für Matthias Plachta im Sommer ein Traum in Erfüllung gegangen. Der Stürmer der Adler Mannheim hat aber noch sportliche Ziele.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen