Mannheim. Zwei Wochen vor dem Saisonstart gegen Viktoria Köln hat der der SV Waldhof Mannheim im Testspiel am Alsenweg gegen den Liga-Konkurrenten SV Elversberg eine 0:1-Niederlage kassiert.
Die Blau-Schwarzen, die zur Halbzeit einmal komplett durchwechselten, zeigten dabei vor allem im Spielaufbau große Schwächen und konnten sich keine nennenswerten Torchancen erspielen.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde es nicht besser. Das Tor für die Saarländer erzielte ausgerechnet der Ex-Waldhöfer Kevin Koffi (19.).
Bis auf Johannes Dörfler kamen aller zur Verfügung stehenden Spieler zum Einsatz. Niklas Sommer musste vorzeitig ausgewechselt werden. Er droht mit einer Muskelverletzung in der Oberschenkelrückseite auszufallen.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/sport/vereine_artikel,-sv-waldhof-torlos-im-testspiel-sv-waldhof-mannheim-stolpert-gegen-elversberg-_arid,1971695.html