Fundtier

Wer kennt diesen schwarzen Kater aus Ketsch?

Ein sehr gepflegter schwarzer Kater hat am Montag in der Brühler Straße in Ketsch den ganzen Tag hilfesuchend miaut. Jetzt sucht der Tierschutzverein den Besitzer.

Von 
Henrik Feth
Lesedauer: 
Kater © Tierschutzverein

Ketsch. In der Brühler Straße in Ketsch hat ein kleiner schwarzer Kater am Montag für Aufsehen gesorgt: Das Kätzchen saß stundenlang laut miauend unter einem Auto, weit und breit kein Herrchen in Sicht. Auch den Anwohnern war die Fellnase, die offensichtlich Hilfe suchte, nicht bekannt.

Diese verständigten daraufhin den Tierschutzverein Schwetzingen, der den Kater in seine Obhut nahm. Bei erster Betrachtung des sehr gepflegten Tieres wurde festgestellt, dass es weder gechipt noch tätowiert ist. Jetzt wird der Besitzer der kleinen Fellnase gesucht.

Wer das Kätzchen oder sein Herrchen kennt, soll sich beim Tierschutzverein unter 06202/29483 oder 0157/55265630 melden.

Redaktion Verantwortlicher Redakteur für die Gemeinde Ketsch

Copyright © 2025 Schwetzinger Zeitung