Schwetzingen. Beim Mountainbike-Weltcup in Val di Sole startete Lennart Krayer zuletzt in der Elite-Kategorie und arbeitete sich von weit hinten im 70-köpfigen Feld auf Platz 32. „Die Strecke war technisch wie immer sehr anspruchsvoll und das Wetter hat es nicht leichter gemacht. Trotzdem habe ich mich im Rennverlauf stetig nach vorne gekämpft und bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Es war ein hartes Rennen, aber ich konnte einige starke Fahrer hinter mir lassen und wichtige Erfahrungen mitnehmen.“
Das bestätigte auch Bundestrainer Marc Schäfer: „Die Strecke in Val di Sole liegt ihm, das hatte er in den vergangenen Jahren auch schon in der U23-Klasse gezeigt.“
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/startseite_artikel,-lokalsport-lennart-krayer-faehrt-ins-mittelfeld-des-mountainbike-weltcups-_arid,2312470.html