Hockenheim. Ein unbekannter Fahrer eines Traktorgespanns hat am Sonntagvormittag in Hockenheim eine Straßenlaterne beschädigt und ist anschließend einfach davon gefahren. Wie die Polizei mitteilt, stieß der Unbekannte gegen 10.15 Uhr beim Rückwärtsfahren auf dem Feldweg Biblisweg gegen eine Straßenlaterne, sodass diese vollständig umknickte.
Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr das Traktorgespann anschließend in Richtung Wilhelm-Herz-Straße davon. Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.
Eine Zeugin beobachtete den Unfall und folgte dem Fahrzeug, verlor es aber in Höhe des Kreisverkehrs zum Südring aus den Augen. Sie beschrieb das Fahrzeug als Fendt-Traktor mit einem gelben Anhänger des Herstellers Keiler.
Das Polizeirevier Hockenheim ermittelt nun wegen Unfallflucht gegen den Fahrer des Traktorgespanns und sucht weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim unter der Telefonnummer 06205/2860-0 zu melden.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/startseite_artikel,-schwetzingen-traktorgespann-rammt-laterne-in-hockenheim-und-faehrt-davon-_arid,2327019.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/hockenheim.html