Bild 1 von 15
Die Brühler Leichtathleten sind schon immer für Erfolge gut, etwa auf diesem Bild von 1953, als das FVB-Team beim Wechsel im Staffellauf die Führungsposition innehat.
© MoosbruggerBild 2 von 15
Die jahrgangsbeste Mannschaft der D-Klasse bei den Deutsche Schülermannschaftsmeisterschaften 1962 kam aus Brühl.
© fvbBild 3 von 15
Die FVB-Athleten (v. l.) Dieter Jehn, Heini Langlotz, Andreas Hock, Rudi Hertlein, Gerhard Stratthaus, Bernd Clausnitzer und Gerhard Butz sind 1963 Badische Mannschaftsmeister.
© fvbBild 4 von 15
Der Badische Mannschaftsmeister der Gruppe B im Jahr 1970.
© fvbBild 5 von 15
Die Leichtathletikgruppe des FVB im Jahr 1985.
© fvbBild 6 von 15
Die siegreichen weiblichen und männlichen A-Jugend-Staffeln 1982 beim Landsportfest mit Heini Langlotz in der Mitte.
© fvbBild 7 von 15
1993 präsentiert Heini Langlotz (r.) seine Sportler beim Jubiläum "75 Jahre FVB".
© fvbBild 8 von 15
Diese Amtsübergabe von 1995 zeigt unter anderem zwei Männer, denen die Leichtathletik in Brühl viel verdanken hat: Heini Langlotz (l.) und Hans Motzenbäcker (2. v. r.). Beide waren nach ihrer aktiven Sportlerzeit über viele Jahrzehnte als Funktionäre aktiv.
© fvbBild 9 von 15
Beim Landsportfest 2006 ehrt Bürger-meister Dr. Ralf Göck die Sieger.
© fvbBild 10 von 15
Die Jedermann-Sportgruppe stellt sich 2018 vor.
© fvbBild 11 von 15
Die Mitglieder der Walking-Gruppe vor vier Jahren.
© fvbBild 12 von 15
Heini Langlotz gilt als Mister Leichtathletik - er war 30 Jahre Abteilungsleiter.
© fvbBild 13 von 15
Bei den Badischen Schülermannschaftsmeisterschaften jubeln die U12-Sportler der FVB-Leichtathletikabteilung 2021 in Eppelheim.
© fvbBild 14 von 15
Der stolze Sportlernachwuchs 2022 beim Kinderleichtathletik-Sportfest in Rohrhof.
© fvbBild 15 von 15
Die Teilnehmer der FVB-Leichtathlethen auf der Bambinistrecke des Heini-Langlotz-Lauf vor eineinhalb Wochen. Insgesamt waren bei dieser 14. Auflage des Volkslaufs rund um Brühl 400 Sportler an den Start gegangen.
© hoffmann