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2,4 16V Motor in einem Opel Ascona B "i400". Nicht zu übersehen die massiven Doppelvergaser der Firma Weber aus Italien, ein Muss beim Saugertuning der 80er Jahre.
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Beim Großen Preis von Stuttgart darf natürlich Porsche nicht fehlen. Hier ein Porsche Carrera 911 RSR - das "RSR" steht für RennSport Rennwagen und ist eine reine Wettkampfversion ohne Straßenzulassung.
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Mit diesem Mofa von Hercules, genannt "City Bike", von 1975 lässt es sich bequem durch's Fahrerlager flitzen.
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Opel Kadett C GT/E - der damals stärkste Serienkadett wurde viel bei Bergrennen und auf der Rundstrecke eingesetzt, heute ein absoluter Klassiker und Kult.
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Ein waschechter Brite - Hillman IMP Caledonian, der in der Klasse "Kampf der Zwerge" zu Hause ist.
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Einer der begehrtesten Opel überhaupt - der Ascona B "i400". Das vom Opel Haustuner Irmscher gebaute Auto verhalf Walter Röhrl 1982 zum Rallye-Weltmeistertitel.
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Der Seat Leon fährt seit Jahren ein diversen Rennserien in Europa.
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Ein mit moderner Turbotechnik ausgestattetr Rennmotor in einem Audi.
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An einem BWM E46 werden letzte Handgriffe vor dem Rennen vorgenommen.
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Der Renault 5 wurde von 1972 bis 1996 gebaut und erfreut sich großer Beliebtheit in den kleineren Rennklassen.
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Mercedes E190 - In der Vergangenheiten erfolgreich bei der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft.
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Ein BMW E36 mit dem berühmten Jägermeister-Sponsoring, sehr verbreitet in den 90er Jahren.
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Der Audi quattro "IMSA GTO" bezwang 1989 mit Allradantrieb die gesamten amerikanischen Musclecar-Hersteller.
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