AdUnit Billboard
Schwetzingen

Schwetzingen: "Sommer im Schloss" mit Thomas Siffling und Band

Schwetzingen. Ausverkauft hieß es auch diesmal bei Sommer im Schloss am Schlossrestaurant "Theodors" im Schlossgarten Schwetzingen. Thomas Siffling und Band sorgten für einen unterhaltsamen Abend mit Jazz.

Bild 1 von 10

Thomas Siffling und Sandi Kuhn in Aktion.

© Norbert Lenhardt

Bild 2 von 10

Dirk Blümlein hat die Saiten im Griff.

© Norbert Lenhardt

Bild 3 von 10

Das Publikum lauscht...

© Norbert Lenhardt
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 10

Thomas Siffling und Sandi Kuhn sorgen für den perfekten Rhythmus.

© Norbert Lenhardt

Bild 5 von 10

Thomas Bauser an der Hammondorgel aus Freiburg und Gitarrist Christoph Neuhaus.

© Norbert Lenhardt

Bild 6 von 10

Dem Publikum gefällt's.

© Norbert Lenhardt

Bild 7 von 10

Ausverkauft hieß es bei diesem Konzert von Sommer im Schloss.

© Norbert Lenhardt

Bild 8 von 10

Daniel Mudrack am Schlagzeug.

© Norbert Lenhardt

Bild 9 von 10

Christoph Neuhaus an der Gitarre.

© Norbert Lenhardt

Mehr zum Thema

Sommer im Schloss

Jazzer mit unbändiger Spielfreude

Das siebte Konzert der Veranstaltungsreihe Sommer im Schloss war ausverkauft. Kein Wunder, war doch der „unglaubliche, wahnsinnige Thomas Siffling" mit seinen Soul-Jazz-Allstars auf der Bühne am nördlichen Schlosszirkel zu Gast.

Veröffentlicht
Von
Volker Widdrat
Mehr erfahren

Bild 10 von 10

Das Publikum genießt einen entspannten Abend bei toller Musik.

© Norbert Lenhardt
AdUnit Billboard_2
AdUnit Mobile_Pos3

Fotos aus der Region

Hitze Ein Sommer der Trockenheit

Es könnten Fotos aus dem Herbst sein, doch so sieht der diesjährige Sommer in Mannheim und Umgebung aus. Die Landschaft leidet unter der glühenden Hitze und der anhaltenden Trockenheit.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
9
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1