2. Fußball-Bundesliga

SV Sandhausen spielt 3:3 gegen AS Nantes

In einem Testspiel trennten sich Fußball-Zweiligist SV Sandhausen und der französische Zweitligist AS Nantes 3:3.

Bild 1 von 6

Der Sandhäuser Mario Engels (im schwarzen Trikot) wird gleich voin zwei Gegenspielern umringt.

© Fischer

Bild 2 von 6

Mario Engels (l.) und Dennis Diekmeier beim Freistoß.

© Fischer

Bild 3 von 6

SVS-Neuzugang Nikolas Nartey (im schwarzen Trikot) gab gegen Nantes einen guten Einstand.

© Fischer

Bild 4 von 6

Diego Contento (l.) und Nils Röseler (r.) haben alles im Griff.

© Fischer

Bild 5 von 6

SVS-Neuzugang Nils Röseler.

© Fischer

Bild 6 von 6

SVS-Neuzugang Nils Röseler.

© Fischer

Mehr zum Thema

2. Fußball-Bundesliga

Dieser Test lässt „viel Luft nach oben“

Nils Röseler verfügt über einen Pay-TV-Vertrag. Dadurch konnte der Neuzugang des SV Sandhausen bei seinem vorherigen Verein VVV-Venlo in den Niederlanden die 2. Fußball-Bundesliga verfolgen. Sandhausen sei ihm schon damals als ...

Veröffentlicht
Von
Maximilian Wendl
Mehr erfahren

Fotos aus der Region

Blaulicht Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr im Mannheimer Jungbusch

Auf dem Areal der Kauffmannmühle im Mannheimer Jungbusch ist in einem leer stehenden Gebäude ein Feuer ausgebrochen. Das Gebiet ist weiträumig abgesperrt. Bilder vom Einsatzort

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren