AdUnit Billboard
2. Fußball-Bundesliga

SV Sandhausen spielt 3:3 gegen AS Nantes

In einem Testspiel trennten sich Fußball-Zweiligist SV Sandhausen und der französische Zweitligist AS Nantes 3:3.

Bild 1 von 6

Der Sandhäuser Mario Engels (im schwarzen Trikot) wird gleich voin zwei Gegenspielern umringt.

© Fischer

Bild 2 von 6

Mario Engels (l.) und Dennis Diekmeier beim Freistoß.

© Fischer

Bild 3 von 6

SVS-Neuzugang Nikolas Nartey (im schwarzen Trikot) gab gegen Nantes einen guten Einstand.

© Fischer
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Diego Contento (l.) und Nils Röseler (r.) haben alles im Griff.

© Fischer

Bild 5 von 6

SVS-Neuzugang Nils Röseler.

© Fischer

Bild 6 von 6

SVS-Neuzugang Nils Röseler.

© Fischer

Mehr zum Thema

2. Fußball-Bundesliga

Dieser Test lässt „viel Luft nach oben“

Nils Röseler verfügt über einen Pay-TV-Vertrag. Dadurch konnte der Neuzugang des SV Sandhausen bei seinem vorherigen Verein VVV-Venlo in den Niederlanden die 2. Fußball-Bundesliga verfolgen. Sandhausen sei ihm schon damals als ...

Veröffentlicht
Von
Maximilian Wendl
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1