AdUnit Billboard
Oberhausen-Rheinhausen

Heiko Maier gibt auf der Bühne alles

Der Mundartkomiker Heiko Maier zeigt auf der Bühne vollen Körpereinsatz. Egal ob beim Singen und bei den zahlreichen Anekdoten aus seinem Alltag: Bewegung ist angesagt und bringt ihn ordentlich ins Schwitzen. Diego aus dem Publikum kommt ihm aber zur Hilfe.

Bild 1 von 9

Zusammen mit seinen Töchtern July und Emely zeigt Heiko Maier vollen Körpereinsatz. Zuvor hatte er noch Lampenfieber und schickte seine Kinder alleine auf die Bühne.

© Dein

Bild 2 von 9

Heiko Maier posiert auf der Bühne und mimt den starken Mann.

© Dein

Bild 3 von 9

Andrea und Andreas Nissel (links) kennen Maier schon. Martina und Manfred Kling sind zum ersten Mal dabei.

© Dein
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 9

Beim Singen steht der Komiker auch manchmal auf dem Tisch.

© Dein

Bild 5 von 9

Auch Grimassen auf der Bühne dürfen nicht fehlen. Schließlich sollen alle Spaß haben.

© Dein

Bild 6 von 9

Fix und fertig liegt Heiko Maier auf der Bühne. gegen seine Töchter kommt er nicht an.

© Dein

Bild 7 von 9

Der neunjährige Diego tupft Heiko Maier den Schweiß von der Stirn. Die Interaktion mit dem Publikum schätzt der Künstler.

© Dein

Bild 8 von 9

Mit Handtuch um den Hals und Sonnenbrille auf der Nase wird weiter gerockt.

© Dein

Mehr zum Thema

TV Oberhausen

„Immer lockeren Spruch auf den Lippen“

Ein letztes Mal vor seiner kreativen Pause stand der Komiker Heiko Maier gemeinsam mit seinen beiden Töchtern July und Emely in der Halle des TV Oberhausen auf der Bühne. In breitester Mundart begeisterte er die zahlreichen ...

Veröffentlicht
Von
Jasmin Dein
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Dem Publikum hats gefallen. Beim Applaus stehen alle auf.

© Dein
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1