Altlußheim. Die Papiersammlung des AGV Frohsinn wurde schon öfters wegen der Corona-Pandemie verschoben. Der nächste turnusmäßige Termin für die Papiersammlungen findet nun am Samstag, 8. Mai, statt.
Auf dem Messplatz werden zwei Container bereitstehen. Die Sammlung wird unter den geforderten und bisher gut und erfolgreich durchgeführten Hygienebedingungen stattfinden. Es wird Einbahnverkehr herrschen und die Fahrer bleiben in ihren Fahrzeugen sitzen. Es stehen Mitglieder des AGV bereit, um das mitgebrachte Papier dem Kofferraum zu entnehmen. Mund-NaseMasken sind für Fahrer und Helfer vorgeschrieben.
Plastikfolien und Styropor gehören in die grüne Tonne, und haben bei der Papiersammlung nichts zu suchen. mh
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/altlussheim_artikel,-altlussheim-papiersammlung-auf-dem-messplatz-_arid,1793773.html