Hockenheim. „Wir sehen uns 2024“ kündigt Lukas Podolski schon beim Closing Ritual auf der Euphoria Stage am Samstagabend an. Nun steht sogar das Datum für das Glücksgefühle Festival 2024 fest: Vom 12. Bis 15. September werden die Veranstalter mit, wie sie ankündigen, den besten Acts aus den Genres Pop, Rock, Hip Hop und EDM an den Hockenheimring zurückkehren.
Zwar sind bisher keine Künstler für die zweite Ausgabe des Glücksgefühle Festivals bekannt, doch können schon in wenigen Stunden die ersten Tickets gekauft werden. Die sogenannten „Blindes Huhn Tickets“ sind laut offiziellem Ticketshop ab Mittwoch, 20. September, 18.00 Uhr erhältlich – ursprünglich hatte hier als Starttermin für den Vorverkauf Montag, 18. September, 12.00 Uhr gestanden.
Die erste Ausgabe des Glücksgefühle Festivals lockte 130.000 Besucher an den Hockenheimring. Zu den Künstlern auf den Bühnen gehörten Größen wie Marteria, Sido, Timmy Trumpet und Nico Santos. In einem Live-Blog waren wir das ganze Wochenende für euch vor Ort. Wie es war, erfahrt ihr außerdem in mehreren Fotostrecken mit vielen Impressionen vom Bühnenprogramm, den Attraktionen und Besuchern.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/hockenheim_artikel,-hockenheim-gluecksgefuehle-festival-2024-ticketverkauf-startet-am-montag-_arid,2126456.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.schwetzinger-zeitung.de/fotos_fotostrecke,-fotostrecke-gluecksgefuehle-festival-am-hockenheimring-so-war-der-samstag-auf-der-euphoria-stage-_mediagalid,42109.html
[2] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.schwetzinger-zeitung.de/leben_artikel,-leben-live-blog-gluecksgefuehle-festival-hockenheimring-_arid,2125084.html