Hockenheim. Große Freude bei den Musikern des Orchestervereins Stadtkapelle Hockenheim: Bereits eine Woche vor ihrem Konzert am Sonntag, 24. November, in der Stadthalle sind alle Karten verkauft. So wurde der Vorverkauf gestoppt und es wird auch keine Abendkasse mehr geben. Lediglich reservierte Karten werden ausgegeben.
Dazu kommt die Freude, endlich die geprobten Stücke aufführen zu dürfen. Die Musiker wurden von ihren Dirigenten Dominik Koch und Alexander Six gut auf das große Ereignis vorbereitet, so steht einem schönen Konzertabend nichts mehr im Weg, teilt die Stadtkapelle mit.
Wo Karten für die Stadtkapelle Hockenheim erhältlich sind
Wer keine Karten mehr erhalten hat, kann die Stadtkapelle bei zwei anderen Auftritten in den nächsten beiden Monaten erleben. Am Samstag, 21. Dezember, bestreitet sie im Wieslocher Palatin das Konzert „Musical meets Rock – Christmas Edition“. Hier gibt es noch Restkarten über Eventim.
Im nächsten Jahr geht es am 19. Januar weiter mit dem Neujahrskonzert zusammen mit dem AGV Belcanto. Jeder Verein bestreitet einen eigenen Teil, gemeinsam wird das Hauptwerk „Queen Symphony“, von Tolga Kashif aufgeführt. Dafür gibt es die ersten Tickets beim Konzert am 24. November in der Stadthalle.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/hockenheim_artikel,-hockenheim-jahreskonzert-des-orchestervereins-der-stadtkapelle-hockenheim-ist-ausverkauft-_arid,2261925.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/hockenheim.html
[2] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.eventim.de/?affiliate=GMD&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=br_Suche_-_Brand&utm_agid=393581302&utm_term=eventim&creative=287116230440&device=c&placement=&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI58Ts0IPfiQMVPoCDBx0CahuyEAAYASAAEgLcAPD_BwE