Geschäftsleben

20 Jahre „Ingeborg’s Floristik Werkstatt“ in Oftersheim

Ein Jubiläum ist immer Grund zu feiern: Glühwein und Prosecco, Kuchen, Kaffee und Gebäck gibt es bei „Ingeborg’s Floristik Werkstatt“ am 20. November.

Von 
Andreas Lin
Lesedauer: 

Oftersheim. Die Kunden und Freunde von „Ingeborg’s Floristik Werkstatt“ werden sich freuen: Zum ersten Mal seit 2019 findet am Sonntag, 20. November, von 11 bis 17 Uhr wieder eine Adventsausstellung statt.

Gleichzeitig feiert das Fachgeschäft in der Luisenstraße 5 Jubiläum: Denn fast auf den Tag genau vor 20 Jahren – am 16. November – war die Eröffnung mit der ersten Adventsausstellung. Damals wollte Inhaberin Ingeborg Keller die Ware nur auf Bestellbasis an ihre Kundschaft bringen. Aufgrund der großen Nachfrage wurden dann die Türen am 14. Februar 2003 quasi ständig geöffnet.

Das ist Grund genug, am Sonntag zu feiern – mit Glühwein und Prosecco, Kuchen, Kaffee und Gebäck, bei aller Vorsicht und Rücksicht im Hinblick auf Corona. Aber vor allem gibt es wieder eine große Auswahl an Adventsgestecken, -kränzen und anderen fantasievollen Kreationen für die vorweihnachtlichen Tage, die Ingeborg Keller und die fleißigen Familienhelfer vorbereitet haben. 

Autor Stv. Redaktionsleiter + Lokalsportchef Schwetzinger Zeitung

Mehr zum Thema

Marketing Verein 27. Hockenheimer Advent: Weihnachtszeit auf dem Marktplatz

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Vorweihnachtszeit Weihnachtsmärkte in der Region Schwetzingen und Hockenheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren