Rhein-Neckar. Die A 6 bei Schwetzingen/Hockenheim ist seit dem frühen Montagmorgen wieder frei befahrbar. Die Autobahn war am Wochenende komplett für den Verkehr gesperrt worden. Grund war der Abriss einer Brücke über die Autobahn.
Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, kam es am Morgen zu keinen weiteren Verkehrsbehinderungen. Vor allem am Freitagabend und am Samstag waren tagsüber die Ausweichrouten stark ausgelastet.
Seit Freitagabend war die A 6 in diesem Bereich komplett für den Verkehr gesperrt worden, die Auf- und Abfahrten sogar schon eine Nacht früher. In der Nacht begannen dann acht schwere Bagger, an dem Bauwerk zu nagen.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/schwetzingen_artikel,-schwetzingen-nach-brueckenabriss-a-6-bei-schwetzingenhockenheim-wieder-frei-befahrbar-_arid,2182267.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/schwetzingen.html
[2] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/hockenheim.html
[3] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/schwetzingen_artikel,-schwetzingen-acht-bagger-zernagen-bruecke-ueber-die-a-6-bei-schwetzingen-_arid,2182056.html