Bild 1 von 15
Bei milden Temperaturen am See wird samstags das 75-Jahre-Jubiläum gefeiert.
© © Sabine ZeunerBild 2 von 15
Bürgermeister Dr. Ralf Göck lässt sich von Jan Dorotik zeigen, wie man die Angel hält und die Schnur beim Wurf führt.
© © Sabine ZeunerBild 3 von 15
Andreas Bühler zeigt Tom die Technik, mit der jeder Wurf ins Ziel führt.
© © Sabine ZeunerBild 4 von 15
Tom versucht sich als erster beim Casting, dem Zielweitwurf.
© © Sabine ZeunerBild 5 von 15
Bürgermeister Dr. Ralf Göck im legeren Outfit nach der morgendlichen Radtour mit Neubürgern, lobt den Einsatz der Anglerfamilie in Hege und Pflege des Sees.
© © Sabine ZeunerBild 6 von 15
Andreas Bühler, der erste Vorsitzende des ASV 1946 Rohrhof, richtet dankende Worte an die Mitglieder.
© © Sabine ZeunerBild 7 von 15
Für die Interessengemeinschaft Brühler und Rohrhofer Vereine dankt Wolfram Gothe für das Engagement etwa beim Rohrhofer Sommerfest und die stets gute Zusammenarbeit.
© © Sabine ZeunerBild 8 von 15
Winfried Geier hat ein altes Protokollbuch gerettet, das interessante Informationen über den Verein enthält.
© © Sabine ZeunerBild 9 von 15
Fein säuberlich in Tinte sind die Protokolle handschriftlich hinterlegt.
© © Sabine ZeunerBild 10 von 15
Leni und Joschua Dorotik pusten Seifenblasen während sich die geladenen Gäste bei der Jubiläumsfeier angeregt unterhalten.
© © Sabine ZeunerBild 11 von 15
Der noch wenige Minuten amtierende Fischerkönig Martin Boschert wird von Jan Dorotik verabschiedet.
© © Sabine ZeunerBild 12 von 15
Ralf Kull erhält als neuer Fischerkönig des ASV 1946 die Kette als Amtszeichen.
© © Sabine ZeunerBild 13 von 15
Der zweite Vorsitzende des ASV 1946, Jan Dorotik, begrüßt die Gäste und benennt den Fischerkönig.
© © Sabine ZeunerBild 14 von 15
Die Kerweborscht singen zum Jubiläum der Angler am See: Lothar und Hans-Peter Ertl, Bernd Greulich, Hans Zelt, Jochen Ungerer, Adalbert Nessel, Hans Hufnagel und Wolfram Gothe.
© © Sabine ZeunerBild 15 von 15
Mit Kind und Kegel sind die Gäste zum Festabend mit Bekanntgabe des Fischerkönigs gekommen.
© © Sabine Zeuner