AdUnit Billboard
Faktencheck - Weder die Unternehmenszentrale noch die potenziellen Erwerber geben Informationen zur Zukunft des Brühler Standorts preis / Analyse nennt mögliche Übernahmekandidaten

Das Real-Personal in Brühl fährt weiterhin Achterbahn

Von 
Ralf Strauch
Lesedauer: 
Dunkle Wolken über dem Einkaufszentrum: Die Zukunft des Brühler Realmarktes bleibt auch nach der nun gefällten Entscheidung des Bundeskartellamtes unklar. © strauch

Nach und nach kommt Licht ins Dunkel. Für immer mehr der ehemals 276 Real-Standorte zwischen dem nordrhein-westfälisch Aachen und dem brandenburgischen Wildau steht die Zukunft fest. Die einen schließen die Pforten für immer, die anderen werden von anderen großen oder kleinen Einzelhandelsketten übernommen und weitergeführt. Für viele Standorte werden inzwischen klare Aussagen

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1