Fußball-Regionalliga

Fußball-Regionalligist Sandhausen baut Mittelfeld mit Melvin Ramusovic aus

Der SV Sandhausen verpflichtet munter weiter: Fürs Mittelfeld hat der Fußball-Regionalligist jetzt Melvin Ramusovic verpflichtet.

Von 
Pressemitteilung
Lesedauer: 
Melvin Ramusovic soll im zentralen Mittelfeld die Strippen ziehen. © Kim Rileit

Sandhausen. Transfertechnisch geht es Schlag auf Schlag beim zukünftigen Fußball-Regionalligisten SV Sandhausen: Nun präsentiert der SVS mit Melvin Ramusovic einen weiteren Neuzugang für die am 2. August startende Saison.

Der 23-Jährige kommt vom KFC Uerdingen und verstärkt das zentrale Mittelfeld der Hardtwaldkicker. Aus der Jugend der Stuttgarter Kickers stammend, sammelte Ramusovic zwischen 2021 und 2023 erste Profierfahrung beim 1. FC Heidenheim in der 2. Bundesliga. Für SVS-Cheftrainer Olaf Janßen stellt die Verpflichtung einen weiteren Mosaikstein in seinen taktischen Planungen dar: „Melvin ist lauf- und zweikampfstark und hat eine extrem gute Mentalität sowie Einstellung. Er wird unserem zentralen Mittelfeld Stabilität geben und passt charakterlich hervorragend in unser Team.“

Mehr zum Thema

Fußball-Regionalliga

SV Sandhausen verpflichtet Phil Halbauer für Fußball-Regionalliga

Veröffentlicht
Von
Pressemitteilung
Mehr erfahren
Fußball-Regionalliga

David Mamutovic unterschreibt bei Fußball-Regionalligist SV Sandhausen

Veröffentlicht
Von
Pressemitteilung
Mehr erfahren
Fußball-Regionalliga

SV Sandhausen setzt Umbruch weiter fort: Neuzugänge, Trainerteam, Scoutingabteilung

Veröffentlicht
Von
Henrik Feth
Mehr erfahren

Der 23-Jährige kommt voller Tatendrang in die Kurpfalz: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SVS. Nach meinen Stationen in der Regionalliga und der 2. Bundesliga will ich hier den nächsten Schritt machen und mich weiterentwickeln.“

Thema : SV Sandhausen

  • SV Sandhausen Punktgewinn nach Rückstand: Sandhausen trotzt Mainz II ein 2:2 ab

    Nach dem Debakel gegen Steinbach zeigt der SV Sandhausen im Spiel gegen Mainz ein völlig neues Gesicht – Trainer Janßen spricht von einem gelungenen Neuanfang.

    Mehr erfahren
  • SV Sandhausen Sandhausen-Trainer Olaf Janßen erlebt Sieg gleich zweimal

    Der SVS empfängt am Sonntagnachmitag in der Fußball-Regionalliga den TSV Steinbach.

    Mehr erfahren
  • SV Sandhausen SV Sandhausen hat in Fußball-Regionalliga erneut eine englische Woche

    Die Mannschaft von Cheftrainer Olaf Janßen gastiert an diesem Mittwochabend bei der SG Sonnenhof Großaspach.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen