3. Handball-Liga Frauen

Test der Ketscher Kurpfalz-Bären zur HSG St. Leon/Reilingen verlegt

Die Kurpfalz-Bären hatten als Vorbereitung auf die Saison in der 3. Handball-Liga der Frauen ein Testspiel in Ketsch angesetzt. Der Gegner sagte ab, ein anderer springt ein... ein ganz besonderer!

Von 
Frederik Schneider
Lesedauer: 

Ketsch/Reilingen. Eigentlich wollten die Kurpfalz-Bären an diesem Sonntag, 20. Juli, ein Testspiel gegen die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam austragen. Die Vorbereitungspartie auf die Saison in der 3. Handball-Liga der Frauen sollte in Ketsch stattfinden, wurde nun aber von der Spielgemeinschaft abgesagt.

Die Bären haben schnell Ersatz gefunden - in unmittelbarer Nähe: Für die SG springt nämlich die HSG St. Leon/Reilingen ein, geografischer Nachbar der Ketscherinnen und zudem Konkurrent in Liga drei. Anwurf ist nun am Sonntag, 20. Juli, 14 Uhr, in der Reilinger Mannherz-Halle.

Freier Autor

Thema : Kurpfalz-Bären

  • Lokalsport Bären tanken Selbstvertrauen vor dem Rundenstart

    Die Ketscher Drittliga-Handballerinnen schlossen die knackige und kräftezehrende Testspielwoche mit einem souveränen Sieg ab.

    Mehr erfahren
  • Lokalsport Zwei Verletzte bei Frauen-Handball-Drittligist Kurpfalz-Bären

    Der Bären-Kader ist kurzzeitig dezimiert. Beim Vorbereitungsturnier des TSV Bönnigheim zogen sich diese zwei Spielerinnen des Frauen-Handball-Drittligisten Verletzungen zu.

    Mehr erfahren
  • Lokalsport Kurpfalz-Bären scheiden bei Handballturnier in Bönnigheim früh aus

    Auf einen Sieg folgen zwei Niederlagen: Bereits nach der Vorrunde ist für die Kurpfalz-Bären beim Vorbereitungsturnier des TSV Bönnigheim Schluss.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Schwetzinger Zeitung