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Landtagsabgeordneter

Andreas Sturm führt Dialog mit Comenius-Schülern fort

Da sie aufgrund ihres Förderbedarfs keine reguläre Ausbildung machen können, ist es für die Schüler der BVE-Klasse wichtig, dass erbrachte Teilleistungen anerkannt werden. In anderen Ländern ist das auch bereits möglich.

Von 
Büro Sturm
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Landtagsabgeordneter Andreas Sturm (vorne r.) sprach in Schwetzingen und Stuttgart mit Schülerinnen und Schülern der Berufsvorbereitenden Einrichtung (BVE) der Comenius-Schule über die Anerkennung von erbrachten Teilleistungen im Rahmen einer Ausbildung – hier entsteht ein Foto im Plenarsaal des Landtags. © Büro Sturm

Die Schülerinnen und Schüler der Berufsvorbereitenden Einrichtung (BVE) der Comenius-Schule Schwetzingen, einem sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt „Geistige Entwicklung“, haben ein gemeinsames Anliegen: Da sie aufgrund ihres Förderbedarfs keine reguläre Ausbildung durchlaufen können, ist es für sie von besonderer Bedeutung, dass zumindest erbrachte

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