Schwetzingen. Die Classic-Gala und das Stadtmarketing Schwetzingen hatten gemeinsam zum 20. Concours d’ Elegance im Schlossgarten eine neue Initiative gestartet, nämlich den Wettbewerb um das „schönste automobile Schaufenster der Stadt“. Diese einzigartige Zusammenarbeit ziele darauf ab, die Schönheit der klassischen Automobile mit dem Charme Schwetzinger Geschäfte zu verbinden, erklärt der Geschäftsführer Stadtmarketings Oliver Engert.
Bei einem Rundgang hatten Juroren die Schaufenster vieler Geschäfte in der Stadt begutachtet. Zahlreiche von ihnen hatten eine enorme Kreativität auf unterschiedliche Weise unter Beweis gestellt. Bei der Preisverleihung für das schönste Schaufenster ehrten Oliver Engert, Geschäftsführer des Stadtmarketings, Gita Swameye von der Touristinfo, Elke Ackermann von Bräuninger Modehaus sowie Wolfgang Gauf, Organisator der Eco-Mobil-Gala, die Gewinnerin Kerstin Nekwapil, Filialleiterin Salamander, für ihr besonders Schaufenster. Für die Gewinnerin gab es ein Pokal sowie einen Werbegutschein im Wert von 1000 Euro.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/schwetzingen_artikel,-schwetzingen-kerstin-nekwapil-hat-das-schoenste-schaufenster-in-schwetzingen-_arid,2239380.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/schwetzingen.html