Marketingverein

Kerstin Nekwapil hat das schönste Schaufenster in Schwetzingen

Als Teil des 20. Concours d'Elegance wurde eine neue Initiative gestartet: Ein Wettbewerb für das "schönste automobile Schaufenster" Schwetzingens, der Gewinner wurde mit einem Pokal und einem Werbegutschein belohnt.

Von 
ras
Lesedauer: 
Bei der Preisverleihung für das schönste Schaufenster sind natürlich auch ihre Durch-lauchtigsten Fürsten alias Franziska Schulz und Rene Kolb dabei. © Andreas Gieser @cheesy.photo

Schwetzingen. Die Classic-Gala und das Stadtmarketing Schwetzingen hatten gemeinsam zum 20. Concours d’ Elegance im Schlossgarten eine neue Initiative gestartet, nämlich den Wettbewerb um das „schönste automobile Schaufenster der Stadt“. Diese einzigartige Zusammenarbeit ziele darauf ab, die Schönheit der klassischen Automobile mit dem Charme Schwetzinger Geschäfte zu verbinden, erklärt der Geschäftsführer Stadtmarketings Oliver Engert.

Mehr zum Thema

Hier wird Geschichte lebendig (mit Fotostrecke)

Classic-Gala im Schlossgarten Schwetzingen: Mehr als nur Oldtimer

Veröffentlicht
Von
Katja Bauroth
Mehr erfahren
Gewinnerin

Sie hat das Logo der Kunstpromenade in Schwetzingen gestaltet

Veröffentlicht
Von
Noah Eschwey
Mehr erfahren
Stadtmarketing (mit Fotostrecke)

Schaufenster-Aktion zur Classic-Gala in Schwetzingen

Veröffentlicht
Von
Noah Eschwey
Mehr erfahren

Bei einem Rundgang hatten Juroren die Schaufenster vieler Geschäfte in der Stadt begutachtet. Zahlreiche von ihnen hatten eine enorme Kreativität auf unterschiedliche Weise unter Beweis gestellt. Bei der Preisverleihung für das schönste Schaufenster ehrten Oliver Engert, Geschäftsführer des Stadtmarketings, Gita Swameye von der Touristinfo, Elke Ackermann von Bräuninger Modehaus sowie Wolfgang Gauf, Organisator der Eco-Mobil-Gala, die Gewinnerin Kerstin Nekwapil, Filialleiterin Salamander, für ihr besonders Schaufenster. Für die Gewinnerin gab es ein Pokal sowie einen Werbegutschein im Wert von 1000 Euro.

Copyright © 2025 Schwetzinger Zeitung