Hockenheim. Im weihnachtlichen Flair bietet der „Kleine Weihnachtsmarkt“ in der Karlsruher Straße, im Bistro der Metzgerei Hauser Süßes und Schönes, Wohnliches und Praktisches, Wohlriechendes und Wohlschmeckendes für unter den Weihnachtsbaum.
Für jeden ist etwas dabei, vor allem für den kleinen Geldbeutel. Weihnachtsgeschenke zu bieten, die für viele erschwinglich sind, ist das Ziel der Ehrenamtlichen um Uschi Hummel und Esther Kraus.
Die Waren stammen fast alle aus Werkstätten für Menschen mit Behinderungen. Und es ist eine erstaunliche Warenpalette zusammengekommen:
Der Markt hat bis Samstag, 16. Dezember, montags bis samstags von 9 bis 12 Uhr und montags, dienstags, donnerstags sowie freitags von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/hockenheim_artikel,-hockenheim-kleiner-weihnachtsmarkt-in-hockenheim-erfreut-sich-vieler-besucher-_arid,2154798.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.schwetzinger-zeitung.de/dossiers_dossier,-karlsruher-strasse-_dossierid,180.html